Wir liefern innerhalb Deutschlands ab € 29,95 versandkostenfrei

0

Ihr Warenkorb ist leer

FRAGEN ZUR BESTELLUNG

Schade, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Möchten Sie einen Artikel zurückgeben, können Sie dies innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen tun. Beachten Sie hierzu bitte auch unser Widerrufsrecht!


Adresse für die Rücksendung:

DAS.DA Webshop GmbH
c/o Diessner GmbH
Tempelhofer Weg 38-42
12347 Berlin

Wichtiger Hinweis:

Bitte senden Sie uns das ungeöffnete und original verpackte Gebinde zurück. Achten Sie darauf, den Foliensack fest zu verschließen und ggf. einen Müllbeutel oder Ähnliches zu verwenden. Unfreie oder geöffnete Sendungen werden nicht angenommen.

Nach Erhalt der Ware und einer kurzen Prüfung über den einwandfreien Zustand werden wir die Gutschrift und Erstattung zeitnah veranlassen.

Konnte die Bestellung nach wiederholtem Zustellversuch nicht zugestellt werden, wird das Paket an uns zurückgesendet. Sollte dies der Fall sein, bitten wir Sie, uns per Mail zu kontaktieren. Bitte vergessen Sie auch nicht, Ihren Namen und die Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihr anliegen schnellstmöglich bearbeiten können. Wir können bei einer fehlerhaften Adressangabe erneut den Versand veranlassen. Andernfalls schreiben wir Ihnen den Betrag der Bestellung gut.

Beim Verpacken der Ware achten wir auf größte Sorgfalt. Dennoch kann es in Ausnahmefällen passieren, dass Ihnen ein falscher Artikel zugesendet wird. Sollte dies vorkommen, bitten wir Sie per Mail Kontakt mit uns aufzunehmen. Selbstverständlich lassen wir Ihnen schnellstmöglich den korrekten Artikel zukommen und senden Ihnen ein Rücksendeetikett zu. Für Sie entstehen keine Mehrkosten.

Die Bestellungen werden gleichzeitig versandfertig unserem Transportdienstleister übergeben. Die Produkte unterliegen Gewichtsbeschränkungen durch den Versanddienstleister. Deshalb werden Bestellungen häufig in mehrere einzelne Sendungen verpackt.

Bei unseren Versanddienstleistern kann es durch die Warenverteilzentren vorkommen, dass die einzelnen Pakete in verschiedenen Touren zugestellt werden.

Bitte haben Sie etwas Geduld und warten den nächsten Zustellungstag ab. Sollten Sie die weiteren Sendungen nicht erreichen, bitten wir Sie um eine Nachricht. Wir können die Sendungen anhand der Sendungsnummern nachverfolgen.

Um Ihre Bestellung auf dem Transport zu Ihnen möglichst gut vor Beschädigungen zu schützen, wird die Ware sicher verpackt. Jedoch haben wir auf den Transport des Dienstleisters keinen Einfluss und so kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass die Ware beschädigt bei Ihnen eintrifft. Sollte dies der Fall sein, bitten wir Sie per Mail den Kontakt zu uns aufzunehmen und uns einige Fotos zu senden.

Wenn Sie unsicher sind, ob Sie den bestellten Farbton erhalten haben, gleichen Sie bitte zunächst die Farbtonbezeichnung auf dem Aufkleber auf dem Farbeimer mit Ihrer Bestellung ab.

Stimmt der Farbton überein? Dann lesen Sie bitte weiter, denn Abweichungen von dem gewünschten Farbton können als solche wahrgenommen werden – oder auch tatsächlich sichtbar sein.

Getönte Farben sehen im Eimer in den meisten Fällen anders aus als später auf der Wand. Wach wirken noch nicht durchgetrocknete Farben mit Ihrem Wasseranteil anders als später, wenn die Farbe komplett getrocknet ist.

Darüber hinaus besteht leider nicht die Möglichkeit, die Farbtöne digital exakt. Die digitale Bearbeitung, die Einstellung der Bildschirme und der Lichteinfall bei Ihnen zuhause sind weitere Gründe, weshalb der Farbton ggf. anders wahrgenommen wird.

Grundsätzlich werden die Farbtöne unter einem standardisierten Speziallicht, das optimales Tageslicht darstellt, festgelegt. Im Normalfall haben wir dieses Licht nicht zuhause und wir nehmen Farbtöne abweichend wahr.

Tipp:

- Wenn Sie sich unsicher sind, dann verwenden Sie die Farbe erst mal auf einer kleinen Fläche und entscheiden Sie nach dem Trocknen.

- Streichen Sie auf einer weißen Wand, um den Farbton einschätzen zu können

Farbtonabweichungen können entstehen, wenn Sie ein Produkt nachkaufen oder ausbessern wollen. Bei bestehenden Anstrichen verändert die Licht-Einstrahlung, Abnutzung sowie kleinste Staub- und Schmutzpartikel aus der Luft die bereits vorhandene  Farbe auf der Wand. Auch geringste Abweichungen bei unserem Tön Prozess sind nicht immer zu vermeiden und mit einer Abweichung von 20% zu tolerieren. 

Grundsätzlich gilt die Regel, dass eine Farbe innerhalb eines Jahres mit dem gleichen Produkt ausgebessert werden kann. Unterschiede können selbst bei weißer Farbe sichtbar sein. Farbe, die länger auf der Wand ist sollte großflächig überstrichen werden. Davon sind Räume ausgenommen in den regelmäßig geraucht wird oder Kaminöfen betrieben werden.


Tipp:

- Bei Ausbesserungen in der Fläche beginnen Sie an einer unauffälligen Stelle

- Wenn die Wand vor längerer Zeit weiß gestrichen wurde verwenden Sie einen alt weiß oder naturweiß Farbton.

Bitte planen Sie zeitlich ein, dass Sie die gesamte Wand neu streichen müssen, um ein optimales Ergebnis zu erhalten.

Fragen zum Versand

Unsere Produkte werden ausschließlich versichert mit DHL versendet.  Beim Versand der Ware erhalten Sie eine Sendungsnummer, mit der sie den Status der Bestellung verfolgen können.  So können wir Ihnen die bestmöglichen Versandoptionen bieten.

Damit die Ware sicher bei Ihnen ankommt, wird die Bestellung gut verpackt im Paket und mit einem zusätzlichen Folienbeutel gesichert im Karton an Sie versendet.

Wir versenden unsere Ware derzeit nicht international, arbeiten aber daran, die schnellstmöglich zu ermöglichen. Die genauen Konditionen und Bedingungen entnehmen Sie bitte unseren Versand- und Zahlungsbedingungen.

Das ist aus logistischen Gründen leider nicht möglich. Als Produzent haben wir keinen Store vor Ort, an dem die Ware persönlich abgeholt werden kann. Deshalb bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir die Produkte ausschließlich versenden.

Gern liefern wir Ihre Bestellung auch an eine örtliche Packstation. Geben Sie die Adresse der Packstation inkl. Ihrer DHL Kundennummer einfach als Lieferadresse an.

Fragen zum Account

Wenn Sie Ihr Passwort für Ihr Kundenkonto bei Clean Air GESÜNDER WOHNEN vergessen  haben, verwenden Sie bitte die „Passwort vergessen“-Funktion. Diese finden Sie direkt unter den Eingabefeldern auf der Login-Seite unseres Shops. Bitte geben Sie Ihre für den Shop verwendete E-Mail-Adresse an. Sie erhalten dann eine E-Mail mit weiteren Schritten.

Selbstverständlich haben Sie das Recht, Ihr Kundenkonto löschen zu lassen, auch wenn wir es natürlich sehr bedauern, Sie als Kunden zu verlieren. Möchten Sie Ihr Konto wirklich endgültig löschen lassen, wenden Sie sich bitte per Mail an unseren Kundenservice.

Werde Clean AIR Member!