Häufig gestellte Fragen

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen. Wurde deine Frage nicht beantwortet, zögere nicht uns per E-Mail zu kontaktieren. Unser Kundenservice hilft dir gern weiter.

Fragen zum Versand

Deine Ware wird von uns sicher mit einem Folienbeutel und einem Karton gesichert an dich versendet.

Leider ist das aus logistischen Gründen nicht möglich. Als Produzent haben wir keinen eigenen Store vor Ort, an dem du deine Ware persönlich abholen kannst. Deine Bestellung wird ganz entspannt vor deine Haustür geliefert, daher bitten wir um dein Verständnis.

Unsere Produkte werden innerhalb Deutschlands ausschließlich mit versicherten Versand von DHL an dich versendet.  Beim Versand der Ware erhätst du deine Sendungsnummer, mit der du den Status deiner Bestellung verfolgen kannst. 

Bei internationalen Bestellungen versenden wir mit dem Versanddienstleister DPD, auch hier erhälst du deine Sendungsnummer für den aktuellen Status deines Paketes.

Fragen zur Bestellung

Schade, dass du mit deiner Lieferung unzufrieden bist. Wenn du einen Artikel zurückgeben möchtest, kannst du dies innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen tun. Beachte aber hierzu bitte auch unser Widerrufsrecht!


Adresse für die Rücksendung:

DAS.DA Webshop GmbH
c/o Diessner GmbH
Tempelhofer Weg 38-42
12347 Berlin

Wichtiger Hinweis:

Sende uns bitte die Ware ungeöffnet und original verpackt zurück. Achte bitte darauf, den Foliensack fest zu verschließen und ggf. einen Müllbeutel oder Ähnliches zu verwenden. Unfreie oder geöffnete Sendungen werden nicht angenommen.

Nach Erhalt der Ware und einer kurzen Überprüfung über den einwandfreien Zustand werden wir die Gutschrift und Erstattung zeitnah veranlassen.

Beim Verpacken deiner Ware achten wir besonders auf Sorgfältigkeit, damit du deine Ware ordnungsgemäß erhälst. Leider kann es vorkommen, dass eine Lieferung fehlerhaft ist. Sollte dies bei dir der Fall sein, wende dich bitte per Mail an uns um Kontakt aufzunehmen. Selbstverständlich lassen wir dir schnellstmöglich den korrekten Artikel zukommen und senden dir ein Rücksendeetikett zu. Für dich entstehen natürlich keine Mehrkosten.

Um deine Bestellung auf dem Transportweg zu dir möglichst gut vor Beschädigungen zu schützen, wird die Ware sicher verpackt. Jedoch kann es vorkommen, das die Ware beschädigt bei dir eintrifft, da wir keinen Einfluss auf den Transport der Ware von unseren Dienstleistern haben.

Sollte der Fall bei dir eintreten, bitten wir dich per Mail den Kontakt zu uns aufzunehmen und uns einige Fotos zu senden.